Deutscher Selbsthass als Zukunftskonzept

(Das Bild kann als jpg-Datei mit einem Rechtsklick heruntergeladen werden)nbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

„Deutscher Selbsthass als Zukunftskonzept“

Zum Deutschen Nationalfeiertag am 3. Oktober, veröffentlicht „Links-Enttarnt“ aus der Serie „Kunst und Zeitgeschichte im Zitat“ (KUZIZ) sein Motiv Nr. 5.

Das Zitat des ungarischen Essayisten, Laszlo Földeny, Süddeutschen Zeitung vom 14. Januar 1998, spricht für sich: „Der bezeichnendste Charakterzug der Deutschen ist vor allem der, undeutsch sein zu wollen….“. Mit „den Deutschen“ meinte der renommierte ungarische Schriftsteller vor allem die Meinungsmacher aus der Mediennomenklatura in Presse, Funk und Fernsehen, aber auch viele Politiker aus fast allen Lagern…
Die Verlinkung oder jede andere Form der Verbreitung von KUZIZ-Motiven ist nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt (Kontakt siehe Impressum unter dem Menüpunkt „Rechtliches“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.